Coaching, Motivation und mehr…

29. Mai 2013

Tanzen macht glücklich..

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 17:52

..zumindest mich. Und deshalb habe ich auch wieder damit angefangen. :-)

Erst letzten Sonntag habe ich – statt deprimiert an dem verregneten Sonntag auf der Couch zu bleiben – einen Workshop besucht.. und eines steht fest: Es gibt wenig Momente, wo ich mich mehr im Einklang mit mir und meinem Körper fühle. Ja, es macht mich glücklich und zufrieden. Ich ruhe in mir und bin voller Zufriedenheit – auch noch Stunden danach.

Kurz gegoogelt finde ich mein Gefühl bestätigt – Tanzen steigert das Körpergefühl, Tanzen macht den Kopf frei, Tanzen hält fit, Tanzen fördert die grauen Zellen, beim Tanzen kann ich Gefühle raus lassen, Kalorien verbrauchen, nette Menschen kennenlernen, Langeweile vertreiben und und und…

Dabei sollte jeder seinen Stil finden: das kann von „zuhause wild durchs Wohnzimmer springen“ über Wiener Walzer bis hin zu Zumba alles sein, was Spaß macht und gut tut!

Probiert es aus!

Eure
logo2
www.korinnaruthemann.de

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )